Investoren

Education Foundation und Comer Science

Über CSEF
Das CSEF ist eine Wissenschafts- und Ausbildungsstiftung privater Familien, welche sich der Unterstützung innovativer Programme widmet, die einen positiven Einfluss auf das Leben von Personen und Gemeinschaften hat. Das Fundament wurde am 29. Juni 1998 gelegt. Die Stiftung unterstützt Organisationen, welche sich für Ausbildung, Umwelt und Gesundheit einsetzen. Des weiteren finanziert sie soziale Einrichtungen und Projekte zur Nachbarschafts-Rehabilitation.

Der verstorbene Gary Comer ist im Süden Chicagos in den 1930er Jahren aufgewachsen. Bei einem Besuch seiner alten Grundschule, die „Paul Revere Elementar, stellte er fest, dass sowohl die Schule als auch die Umgebung sich vielen Herausforderungen stellen musste. Er entschied sich dafür, die Probleme zu beheben und publik zu machen. In diesem Sinne startete er eine breit angelegte Aktion von verschiedenen Initiativen und Programmen. Die Comer- Stiftung.

GaryComer
Gary Comer

Global Research Technologies

GRT ist eine Forschungs- und Entwicklungsgesellschaft, welche sich der Kommerzialisierung und Bekanntmachung der Carbon-capture-Technologie widmet. GRT glaubt, dass erfolgreiche Anstrengungen zur Bekämpfung des Klimawandels,  in erster Linie von der Weiterentwicklung der Carbon-capture-Technologie abhängen. Die Gesellschaft ist in der auftauchenden CO2 Industrie international anerkannt. Auf Grundlage der Errungenschaften von Dr. Klaus Lackner, der an der Universität von Columbia tätig ist, wurde GRT 2004 von Gary Comer gegründet und wird derzeit von Allan B. Wright geleitet. Auf einem 10.000 m2 großen Grundstück in Tucson/Arizona wird die Gesellschaft verwaltet und in zahlreichen Forschungslabors und einem Demonstrationsgebiet, der Entwicklung von Prototypen nachgegangen.

William Gridley

William W. alias „Billy“ Gridley ist ein Veteranarbitragehändler von der Wall Street und zudem  Technologiekapitalanleger. Besonders am kommerziellen Aspekt, den die Luftfiltration verspricht ist er interessiert. Er hat sich dem Unternehmen GRT als Mitglied und Hauptfinanzoffizier angeschlossen und in die Gesellschaft investiert.  GRT-Präsident Allen Wright, kommentierte seinen Beitritt: „Wir sind über Billys Ausdruck des Vertrauens zur kommerziellen Durchführbarkeit unserer Technologie und in die Wachstumsaussichten unserer Gesellschaft sehr erfreut. CRT, insbesonders das Management-Team wird mit seinen Kenntnissen, seiner Sachkenntnis und Erfahrung bedeutsam gestärkt. Die neue Partnerschaft mit Billy wird uns finanziell, kommerziell und politisch, sowie uns mit seinem tiefen Glaube an unsere größere gesellschaftliche Mission, hilfreich sein.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: